Multivisionsschau „Eine Reise zu den britischen Kanalinseln“

die PhotoSchmiede Beckum – eine Arbeitsgruppe im Heimat- und Geschichtsverein Beckum e.V. – lädt Sie und Ihre Freunde zu Sonntag, den 19. November 2017 um 16.00 Uhr in das Dormitorium (Südstraße 21) zu einer Multivisionsschau ein:

AUF GROSSER FAHRT –

eine Reise zu den britischen Kanalinseln

Kommen Sie an Bord und reisen sie mit einem Zweimaster visuell zu den britischen Kanalinseln. Fünf Mitglieder der PhotoSchmiede Beckum segelten im August 2016 von Cherbourg (Frankreich) zu den Inseln Jersey, Guernsey, Alderney, Sark und Herm. Die Inseln liegen ca. 20 km vor der französischen Küste, sind aber Besitz der britischen Krone. Durch diesen besonderen Status findet man auf den Inseln sowohl britische als auch französische Geschichte. Eine Fülle der herrlichsten Fotomotive auf einem traditionellen Segelschiff, in den malerischen Häfen und Städtchen sowie der abwechslungsreichen Inselwelt wird fotografisch umgesetzt.

Die Ergebnisse präsentieren Elisabeth John, Gudrun Meckmann, Petra Mohr, Klaus Niermann und Marianne Waltrup. Lassen Sie sich auf eine tolle Reise entführen !

Der Eintritt ist wie immer frei.

Mit freundlichen Grüßen,