24. Begegnung im Blumenthal mit Margarethe Karnstedt

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr
Ort: Dormitorium, Südstraße 21, 59269 Beckum

der Heimat- und Geschichtsverein Beckum in Kooperation mit der VHS Beckum-Wadersloh lädt Sie und Ihre Freunde zu Mittwoch, den 11. Oktober 2017 um 20.00 Uhr ins Dormitorium (Südstraße 21) zur 24. Begegnung im Blumenthal ein:

Margarethe Karnstedt – eine aktive Künstlerin in Beckum

In der vor 8 Jahren begründeten Reihe „Begegnung im Blumenthal“ stellen Heimat- und Geschichtsverein sowie Volkshochschule gemeinsam Beckumer Persönlichkeiten vor. Nächster Gast ist die 1946 in Beckum geborene ehemalige Berufsschullehrerin Margarethe Karnstedt. Seit mehr als 40 Jahren ist sie künstlerisch in den Bereichen Malerei, Holzschnitt und Radierung aktiv. Seit 2014 ist sie Mitglied im Kunstverein Beckum “licht - form - farbe“. Im Gespräch mit der VHS-Leiterin Christa Paschert-Engelke blickt sie auf ihr Leben sowie vor allem auf ihr Schaffen und ihr Engagement für die regionale Kunst zurück.

Mit freundlichen Grüßen aus Holter,

Stefan Wittenbrink

PS: Werfen Sie gern einen aktuellen Blick auf unsere Internetseite www.heimatverein-beckum.de !!!