12. Begegnung im Blumenthal mit Dr. Peter Paziorek

der Heimat- und Geschichtsverein Beckum in Kooperation mit der VHS Beckum-Wadersloh lädt Sie und Ihre Freunde zu Mittwoch, dem 6. März 2013 um 20.00 Uhr ins Dormitorium (Südstraße 21) zur 12. Begegnung im Blumenthal ein:

Dr. Peter Paziorek - Beruf, Politik und Gesellschaft

Erinnerungskultur im Dormitorium des ehem. Klosters Blumenthal hat inzwischen Tradition. In der Reihe „Begegnung im Blumenthal“ stellen Heimat- und Geschichtsverein sowie Volkshochschule gemeinsam Beckumer Persönlichkeiten vor.

Nächster Gast ist Dr. Peter Paziorek, der im Gespräch mit Christa Paschert-Engelke nicht nur auf seine beruflich aktive Zeit als Stadtdirektor von Beckum, Bundestagsabgeordneter, Staatssekretär und Regierungspräsident zurückblickt, sondern auch auf die Anfänge seiner beruflichen und politischen Laufbahn sowie seinen aktiven Ruhestand.

Mit besten Grüßen aus Holter,

Stefan Wittenbrink